Hi

ich hab jetzt fünf oder sechs vermeintlich neue KMZ hochgeladen. Leider waren alle bereits vorhanden. Natürlich habe ich zuvor danach gesucht, aber nichts gefunden. Zumeist waren die in GEH in anderen (m.E. nicht korrekten) Kategorien abgelegt.

Es ist erforderlich und richtig, die neuen Files erst nach Überprüfung zu übernehmen. Aber wenn dann andere, vielleicht bessere Kategorien oder Ortsbeschreibungen vorhanden sind, sollten die auch übernommen werden. Ja, ich weiß, das kostet Zeit, aber andersherum wird ggf. auch das nächste File abgelehnt, nur weil man es vor dem Upload nicht findet. Da heißt mehr Arbeit für die Moderatoren und mehr Frust für die Uploader.

Ich zumindest stelle mein Vorhaben ein, meine KMZ-Dateien mit allen zu teilen zu wollen. Mir ist der Aufwand und er folgende Frust zu groß, wenn ich ständig doppelte Files löschen muss. Ich finde das Schade.

Wenn Die Suchfunktion besser wird, oder mehr als nur eine Kategorie pro File möglich ist, steige ich vielleicht wieder ein.

Gruß
Marco