Results 1 to 4 of 4

Thread: Suche und neue Files

Junior Member

Default Suche und neue Files

Hi

ich hab jetzt fünf oder sechs vermeintlich neue KMZ hochgeladen. Leider waren alle bereits vorhanden. Natürlich habe ich zuvor danach gesucht, aber nichts gefunden. Zumeist waren die in GEH in anderen (m.E. nicht korrekten) Kategorien abgelegt.

Es ist erforderlich und richtig, die neuen Files erst nach Überprüfung zu übernehmen. Aber wenn dann andere, vielleicht bessere Kategorien oder Ortsbeschreibungen vorhanden sind, sollten die auch übernommen werden. Ja, ich weiß, das kostet Zeit, aber andersherum wird ggf. auch das nächste File abgelehnt, nur weil man es vor dem Upload nicht findet. Da heißt mehr Arbeit für die Moderatoren und mehr Frust für die Uploader.

Ich zumindest stelle mein Vorhaben ein, meine KMZ-Dateien mit allen zu teilen zu wollen. Mir ist der Aufwand und er folgende Frust zu groß, wenn ich ständig doppelte Files löschen muss. Ich finde das Schade.

Wenn Die Suchfunktion besser wird, oder mehr als nur eine Kategorie pro File möglich ist, steige ich vielleicht wieder ein.

Gruß
    Marco

Super Moderator

Hall pxmxx.

Willkommen zu GEH.

Die KMZ die Du gemacht hattest waren alle in der korrekten Ordner. Aber natürlich werden wir diejenigen in der richtigen Order wenn sie falch ist oder im falschem Land/US-Staat plaziert ist. Dafür brauchen wir auch die Hilfe der Mitglieder.

Die beste weisse für einen Neuling ist in Länder/US-Staat zu suchen und dann später in den jeweiligen Kategorien.

Also Du wirst noch vieles neues finden, vielleicht in deiner Nachbarschaft. Viel spass beim suchen.

Wenn Du fragen hast kannst Du uns nochmal schreiben. Wir sind 3 Moderatoren die deutsch können. Wir werden dich zu jeder Zeit helfen.

Junior Member

Quote Originally Posted by sladys View Post
    Die KMZ die Du gemacht hattest waren alle in der korrekten Ordner. Aber natürlich werden wir diejenigen in der richtigen Order wenn sie falch ist oder im falschem Land/US-Staat plaziert ist. Dafür brauchen wir auch die Hilfe der Mitglieder.
    Zwei Beispiele von m.E. falschen Kategorien:
    http://www.gearthhacks.com/dlfile168...-Las-Vegas.htm
    Category: Sightseeing: Transportation
    Richtig: Sightseeing: Transportation - Cars/Trucks

http://www.gearthhacks.com/dlfile117...-Graveyard.htm
    Category: Other Items
    Richtig: Sightseeing: Transportation - Ships/Boats/Submarines

Es gab noch mehr, aber die weiß ich nicht mehr.

Gruß
    Marco

Super Moderator

Ich danke Dir.

Sie sind jetzt behoben.

Das problem ist wenn sehr viele files ankommt sind manche falsch kategorisiert von den mitgliedern. Wir korrigieren viele, aber...

Wir machen es ja nur in unserer Freizeit, und wo menschen sind passiert fehler. Sowohl von den mitgliedern als auch von den moderatoren.

Wir haben ja auch fast 21000 files in den verschiedenen Ordnern. Mansche kann man in GE nicht mehr finden und deshalb werden sie in dem Ordner Outdated Items zu finden.