![]() |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Koordinaten direkt einzugeben anstatt sie von Hand zu suchen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super Moderator
|
Hallo Testos.
Willkommen bei GEH. ![]() Du kannst die Koordinaten im suchfeld eingeben. z.B. wenn Du etwas in Wikipedia findest wo ein Koordinat kannst Du sie kopieren und in GE überführen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Super,
danke für die schnelle Antwort. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
In der Wikipedia kann man Koordinaten direkt mit GE öffnen.
Einfach auf die Koordinate oben rechts klicken, dann auf der folgenden Seite "Zeige diesen Ort mit Google Earth". |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super Moderator
|
Du hast recht, habe ich nicht gesehen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Hallo zusammen
kann man auch ein excelTabele einleden oder ein overlay erstellen und wenn ja, wie geht das. DANKE |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Super Moderator
|
Wenn Du GE Plus oder Pro hast, dann ja. Die kosten allerdings Geld.
Quote:
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
Danke!
Das mit dem overlay ging ja einfach. Kann man das auch als Link auf seiner HP einbinden? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super Moderator
|
Meinst Du das Bild auf Deiner HP in dem Overlay einbinden oder das Overlay auf Deiner HP einbinden?
|
|
|
#10 |
|
Junior Member
|
Hi
Ich meine den Besuchern meiner HP den Zugang zum Bild inkl. Overlay zu ermöglichen. Also ohne Installation von GE. Ist das rechtlich zulässig? |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Super Moderator
|
Es ist möglich, nur muss Du mitteilen das es von Google ist. Und es darf nicht für kommerzielle zwecke sein.
Hier kannst Du alles lesen, es ist in englisch: http://earth.google.com/support/bin/...422&topic=1141 |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|