![]() |
|
|||||||
| Google Earth Hacks Home | Google Earth Files | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hallo, ich komme hier nicht weiter. "Add a file" Ich finde den Link im Menue auf der linken Seite nicht. (dabei habe ich schonmal etwas hochgeladen)
Ich habe das Fragenforum hoch und runter gelesen, auf deutsch und auf englisch, ich MUSS irgentetwas übersehen. Hilfe ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super Moderator
|
Was meinst Du mit "Add a file"? Willst Du eine Ortsmarke, die Du selbst erstellen willst bzw. Overlay etc? Wenn ja, dann mache mal links einen Rechtsklick auf "Meine Orte", wähle "Hinzufügen" und dann "Ortsmarke" aus.
Wenn nicht, dann beschreibe bitte Dein Problem etwas genauer.
|
|
|
#3 |
|
Super Moderator
|
In deine Liste hast du ein Beitrag, Walking Man Munich, der aber abgelehnt wurde. Den muss du erst löschen. Dann sollte es wieder gehen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Vielen Dank, ich habe es wircklich total übersehen, das man das erst löschen muß. Manchmal steht man auf dem Schlauch. Danke nochmal
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super Moderator
|
Gern geschehen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Hey gibt es keine hochgeladene Datei hier auf diesem Forum oder Sie Ihre Websites, existiert nicht in der Upload vielleicht den Foren Sie ist nicht akzeptabel, Ihre Anfrage dazu führen, dass die meisten der Foren sind nur der Austausch von Ideen und etwas zu Post in den Foren Sie gerne öffnen oder das Menü nicht automatisch sichtbar es in allen Foren Sie besuchen.
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|